20.08.2020

Die Kirchengemeinde Hess. Oldendorf war am 20.08. einen ganzen Tag mit 20 Konfis und 10 Teamer*innen und Pastor Michael Hensel zu Gast im ErlebnisRaum.
In Kleingruppen erkundeten sie den ErlebnisRaum, ließen sich von Sylvia Busche eine Tauferinnerung zusprechen, entdeckten  mit Sybille Schlusche das ehemalige jüdische Leben in Obernkirchen , machten sich mit Cornelia Künzel auf zur Quellenwanderung.
Ein spannender Tag endete für alle mit einem leckeren Eis aus der Eisdiele.

14.08.2020

Das Unwetter am Freitagabend hat tüchtig Wasser durch die Kirchenfenster gedrückt, das Team muss aufwischen!

Feierabend im ErlebnisRaum Taufe, auch auf dem Kirchplatz wird aufgeräumt.

08.08.2020

Ehepaar Gniesmer aus Rinteln ist mit dem Fahrrad zum Konzert angereist und begeht mit uns den 28. Hochzeitstag!

07.08.2020

Das Vorbereitungsteam des Gemeindenachmittag Karohagen hat bei heißem Wetter, die Kühle im ErlebnisRaum Taufe genossen!
War zwischenzeitlich in der Eisdiele und kam dann wieder um am Abend die Lichtspiele in der romanischen Taufkapelle zu bewundern.

Taufkapelle im Abendrot.

02.08.2020

Luther-Tisch

Pastor Jürgen war zu Besuch!

Follow by Email
Instagram